Musik

Musik ist seit frühester Kindheit meine grosse Leidenschaft! Mit fünf Jahren erhielt ich meine ersten Cellounterricht, worauf vierzehn intensive Jahre folgten, in denen ich täglich geübt und wöchentlich in Kammermusikformationen und Orchestern geprobt habe. Dabei konnte ich vielen tollen Menschen begegnen und Kompetenzen wie Zusammenarbeit, Selbstbewusstsein und Disziplin verbessern.

Seit meiner Matur spiele ich nun weniger intensiv aber mit genau so grosser Begeisterung regelmässig Cello, aktuell im OChE, dem Kammerorchester meiner Universität. Auch Klavierspielen sowie Arrangieren und Komponieren begleiten mich weiterhin in meiner Freizeit.

concerts

Konzerte

Hier sind Konzertdaten vergangener Projekte zu finden. Hoffentlich sind von Zeit zu Zeit auch wieder aktuelle Termine und Informationen zu finden!

Konzerte
pictures

Fotos

An einigen musikalischen Anlässen wurde fotografiert. Dabei sind tolle Bilder entstanden, die mich an schöne Momente erinnern!

Fotos
press

Presse

Hier finden sich einige Presseartikel, die von Projekten, bei denen ich mitwirken durfte, berichten. "Stilles Glück" bringt mich noch heute zum Schmunzeln und bedeutet mir besonders viel.

Presse
© Jonas Sulzer
Stolz präsentiert von violoncello.ch