stage

musik

Musik ist meine Leidenschaft; vorallem sie selbst mit dem Cello oder dem Klavier zu spielen. Ich bin zwar zur Zeit in diesem Bereich nicht sehr aktiv, aber die Presseartikel zu diversen Projekten könnten interessant sein:

presse
coding

oss

Ein weiteres Interesse von mir ist freie bzw. open source Software, also Software, deren Quellcode für jede*n frei zugänglich ist. Z.B. beteilige ich mich an der Entwicklung von Nextcloud, was mir erlaubt, viel von den nextcloudiosen Kolleg*innen zu lernen. Nextcloud ermöglicht es einem, einen eigenen Cloudserver auf einem eigenen oder gemieteten Server zu betreiben.

zu meinem Blog
website

webseiten

Ich erstelle auch gerne Webseiten; nicht nur meine eigene...

videographer

eventvideographie

Es bereitet mir viel Freude, Liveevents oder andere Szenen mit meinem stetig wachsenden Videoequipment aufzunehmen und anschliessend das Bild- und Tonmaterial nachzubearbeiten.

Profilbild Jonas Sulzer

Ich bin ...

... Jonas Sulzer, Informatikstudent und Cellist. Neben meinen musikalischen Aktivitäten beschäftige ich mich zur Zeit mit Webservern/-services, interessiere mich für Informatik mit Fokus auf IT-Security und Opensource Software.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der EPFL. Ich spiele Cello seit meinem sechsten Lebensjahr und mit fünfzehn begann ich als zweites Instrument Klavier zu spielen.

Musik sagt mehr als tausend Bilder.

Jonas Sulzer
© Jonas Sulzer
Stolz präsentiert von violoncello.ch

stage

music

Music is my passion; especially playing it myself on the cello or the piano. Even though I'm not that active at the moment, the press articles about different projects (in German) are probably of most interest:

press
coding

oss

An other interest of mine is free/libre and open source software; meaning software whereof the source code is freely accessible to everyone. E.g. I'm participating in the development of Nextcloud which allows me to learn a lot from the nextcloudastic colleagues. Nextcloud gives you the power to operate your own cloud on your own or a rented server.

visit my blog
website

websites

I also like creating websites; not just my own one...

videographer

eventvideography

It gives me great pleasure to record live events or other scenes with my ever-growing videography equipment and to process the recordings afterwards.

Profilbild Jonas Sulzer

I am ...

... Jonas Sulzer, student in computer science and cellist. Apart from my musical activities I currently enjoy spending my spare time on web servers and services, and I'm interested in computer science with a focus on IT security and opensource software.
I'm 21 years old and am studying at EPFL. I play the cello since I'm five years old and when I was fifteen I started playing the piano as a second instrument.

Music is worth a thousand pictures.

Jonas Sulzer
© Jonas Sulzer
Proudly presented by violoncello.ch