stage

musik

Musik ist meine Leidenschaft; vorallem sie selbst mit dem Cello oder dem Klavier zu spielen. Ich bin zwar zur Zeit in diesem Bereich nicht sehr aktiv, aber die Presseartikel zu diversen Projekten könnten interessant sein:

presse
coding

oss

Ein weiteres Interesse von mir ist freie bzw. open source Software, also Software, deren Quellcode für jede*n frei zugänglich ist. Z.B. beteilige ich mich an der Entwicklung von Nextcloud, was mir erlaubt, viel von den nextcloudiosen Kolleg*innen zu lernen. Nextcloud ermöglicht es einem, einen eigenen Cloudserver auf einem eigenen oder gemieteten Server zu betreiben.

zu meinem Blog
website

webseiten

Ich erstelle auch gerne Webseiten; nicht nur meine eigene...

videographer

eventvideographie

Es bereitet mir viel Freude, Liveevents oder andere Szenen mit meinem stetig wachsenden Videoequipment aufzunehmen und anschliessend das Bild- und Tonmaterial nachzubearbeiten.

Profilbild Jonas Sulzer

Ich bin ...

... Jonas Sulzer, Informatikstudent und Cellist. Neben meinen musikalischen Aktivitäten beschäftige ich mich zur Zeit mit Webservern/-services, interessiere mich für Informatik mit Fokus auf IT-Security und Opensource Software.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der EPFL. Ich spiele Cello seit meinem sechsten Lebensjahr und mit fünfzehn begann ich als zweites Instrument Klavier zu spielen.

Musik sagt mehr als tausend Bilder.

Jonas Sulzer
© Jonas Sulzer
Stolz präsentiert von violoncello.ch